iChat Account?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 18. April 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Ich glaub, ich bin zu blöd!
    Da ich keine Freunde habe ;) möchte ich gerne mal welche mit iChat kennenlernen...
    Nun das Problem:
    Habe mich eben bei aol für nen account angemeldet. so mit einem Namen(ibopkod) und einem Passwort. Dann habe ich iChat aufgemacht und in den Einstellungen das ganze eingetippt.
    Mit der Suchfkt. die iChatliste im MWF gesucht und mal probiert Euch was zu senden...hmmm, weniger erfolgreich. Geht das nur mit nem .mac account, ist der umsonst...Nein, wie muß ich vorgehen?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    und wieso ist meine Einstellung accound immer wieder weg, wenn ich einstellungen öffne und ich kann auch keine neuen kontakte hinzufügen, alles grau, ich glaub ich werd bekloppt!
     
  3. ihans

    ihans New Member

    ich habs!!!
    Nennt mich
    Bopkod oder iBopkod? ausprobieren
    beate ouzo penis krieger of death!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Was für 'ne Liste?
    Bei .mac kannst du dich kostenlos für 60 Tage zum Testen anmelden. Dein iChat Name funktioniert auch danach noch. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen