iChat->AIM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von potten, 4. Mai 2004.

  1. potten

    potten New Member

    ...ein leidiges Thema, wo ich aber keine Lösung gefunden habe...
    Ich nutze iChatAV und möchte die Audiofunktion nutzen, um mit WinUser zu kommuniziern. Doch leider bekomme ich das nicht hin! Hier im Forum konnte ich auch keien vernünftige Antwort auf mein Problem finden! Weiss jemand Rat??? Würde auch ein anderes Prog draufspielen!
    Vielöen Dank
    potten
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du hast auch die aktuellste version von iChatAV unter 10.3.x und dein gegenüber die aktuellste AIM version (glaub 5.5.?) beides ist dafür nämlich zwingend vorraussetzung.

    Wenn alle Stränge reicvhen
    => OphoneX aus dem sourceforge XMeeting Projekt.
    Ist kompatibel mit Microsoft Netmeeting und das ist auf jedem rechner per default drauf.
    Brauchst nur die IP Nummer deines gegenübers, oder der die von dir und dann könnt ihr so die verbindung erstellen.
     
  3. potten

    potten New Member

    Aktuelle Versionen von AIM & iChat ist drauf. Möchte aber über AOL nur Audiofunktion... Geht das eigentlich über iChat??
    POTTEN
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    was nun? AIM oder AOL ?
     
  5. potten

    potten New Member

    nunja, mittels iChat (aktuelle Version) "Audiochat" mit AIM (aktuelle Version)!
     
  6. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    leider lässt sich mit iChat und auf der anderen Seite aim keine Audioverbindung aufbauen. Geht nur mit Kamera.
    Der Telefonhörer bleibt grau.

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen