iChat: Alle offline?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SKoenig, 28. Januar 2003.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi Leutz!

    Ich habe eben als ich mich iChat eingeloggt habe, bemerkt, daß niemand online ist!
    Heute Mittag gegen halb vier waren ca. 15 von 157 Leuten online. Und plötzlich waren alle auf einen Schlag weg!

    Was ist los mit dem iChat/AIM-System?

    Ich habe übrigens eine "reservierte" mac.com-Adresse (stefkoen@mac.com), über die ich jedoch nicht mehr mailen kann.

    Hat Apple diese jetzt deaktiviert?

    Oder was ist los???

    Gruß
    Stefan
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    was ist ichat?
     
  3. morty

    morty New Member

    die .mac geht nur noch, wenn du auch dafür bezahlst, ist aber schon seid Monaten so.
    für AIM geht die natürlich weiterehin
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    hallo, funktioniert, habe gerade den macwelt-chat getestet.

    Vielel Grüße. Dirk
     
  5. SKoenig

    SKoenig New Member

    Nee, Apple hat die nicht-bezahlten Adressen für iChat freigehalten, nur hat man halt die Features von .mac nicht!

    Stefan
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Das ist die Anwendung, wo man immer genau sieht, was der Charly gerade so macht... ;-)
     

Diese Seite empfehlen