iChat als Fernseher - geht (oder?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2004.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hi,

    hab grad durch Zufall etwas entdeckt: habe einen Formac TVR den iChat natürlich als DV Kamera erkennt. Wenn ich iChat starte, wird auch automatisch gleich die Fernbedienung vom TVR geöffnet (genauso wie bei iMovie) und der aktuelle Kanal erscheint, wenn ich auf das kleine Kamerasymbol klicke.

    Also müsste ich doch somit TV streamen können, oder?
    Ist halt spiegelverkehrt...

    Gruß

    Stocky

    wer Lust hat zum Testen: stocky@mac.com oder AOL stocky2605
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Brauchst nicht probieren, das geht. Bin vor zwei Tagen in den Genuss gekommen ;)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen