iChat als ICQ ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 7. März 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hi läuft iChat nur für .Mac udn AOL oder kann ich es auch auf einen (kostenlosen) ICQ acount anmelden?? Ich hab nämlcih keinen bock um mit aol leuten zu chatten geld zu zahlen (ausserdem is mir icq sowieso lieber... ;)
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Alternative: Proteus! Frisst alles!

    Warum Geld bezahlen? AIM kostet nix & bei .mac meldet man sich an für die Trialzeit & kann den Account trotzdem darüber hinaus nutzen ohne Geld zu bezahlen!

    ICQ geht nicht mit iChat!

    BB
     
  3. philoact

    philoact New Member

    also wenn ich mir einen Trial Acount einrichte kann ich danach immer noch iChat benutzen? Das wäre geil.... ÄH: Wo kriege ich iChat her? Habe es leider vor Wochen gelöscht.... :(
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

Diese Seite empfehlen