iChat Audio plötzlich nicht möglich .-((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eisenbart, 29. Juni 2003.

  1. Eisenbart

    Eisenbart Gast

    Zwei Tage funzte iChat Audio, jetzt plötzlich nicht mehr (iBook 800, neueste Jaguar-Version, alle Updates).

    Kennt jemand das Phänomen?
     
  2. gomiaf

    gomiaf Gast

    Hi!

    Hat sich was getan bei Dir?

    Bei mir ist weiterhin "geht...geht nicht...geht...geht nicht..." an der Tagesordnung.

    :(

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....bei meinem Bruder kam eine Meldung der Art, dass eine Trial abgelaufen sei. kann jemand das bestätigen?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666


    Nur wenn er die neue Version von iChatUSBWebcam verwendet und demzufolge eine USB cam mit ichat benutzt.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Man sollte immer wissen, was man installiert hat ;-)

    iChat einfach mal mit Apfel-Q beenden hilft oft. Am besten ist es, wenn es beide Chatwillige tun - gleichzeitig.

    Ist halt noch Beta....
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....yep! Genauso verhält es sich.
    Danke für deinen Hinweis.

    R.
     

Diese Seite empfehlen