iChat aufmöbeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 2. September 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Hab ich auch gesehen und geschmunzelt - ich dachte, er hätte EINMAL sich was eigenes ausgedacht... :cool:

4. MACsican

MACsican New Member

Gibt es in iChat eigentlich die Möglichkeit z.B. die Jungs hier :)D ;( :) ) zu importieren? Ich finde die default iChat Smileys sehr hässlich.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Lesen bildet...alles unter dem Link von 20000 ;)

6. MACsican

MACsican New Member

"Again, the downside to all of this creative expression is that unless you share your smileypacks and train your Buddies to install them, the fact that you are a Smilie Genius will go unnoticed."

Schade, kann mir nicht vorstellen, das alle meine "Buddies" die Smileypacks installieren.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt...aber die französischen Smilies hat fast jeder ;)

8. akiem

akiem New Member

gibt es für ichat auch ein tool damit ich den gegenüber immer nackt sehe?
    klar eine kamera muss angeschlossen sein. is ja logisch.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Klar. Hier.

10. MACsican

MACsican New Member

11. Macci

Macci ausgewandert.

oder so...aber wer will schon einem Hund das Fell über die Ohren ziehen...:klimper:

12. akiem

akiem New Member

ihr beide da oben steht kurz davor in meine liste "akiems natürlich feinde" aufgenommen zu werden. da stehen bis jetzt 12844 leute darin einschliesslich 2 frauen. ALSO OBACHT!

13. Macci

Macci ausgewandert.

Das überrascht mich nun doch. :eek:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Weißt du, überall im Internet lauern die Maccis und 20000er dieser Welt. Da bin ich natürlich dankbar für jeden Doppelgänger, der mir diese Gefahren vom Leib hält. :cool:

@ akiem

Grad lese ich dein obiges Posting. Wir sollten unsere Listen gelegentlich synchronisieren. :cool:

Diese Seite empfehlen