iChat AV Fragen ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 1. Januar 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    1.)
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit iChat AV auch unter meiner bestehenden ICQ Nummer erreichbar bin??

    2.)
    Audiochat geht nur wen die Gegenstelle auch eine Telefonfunktion hat? oder MUSS dafür eine Kamera angeschlossen sein?



    tobio
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    1.) Schau mal hier.

    2.) Für Audiochats braucht man nur zwei Macs mit iChat AV und nem Mikro (extern oder intern).
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Da steht auch nicht viel. Wie ich ANDERE ICQ User hinzufüge ist klar und geht.
    Aber ob es möglich ist, dass ICH irgendwie unter meiner alten ICQ Nummer mit iChat zu erreichen bin finde ich da nicht.
    Habe einen AIM account. Funktioniert alles, aber würde halt gerne nicht nur unter AIM sondern auch mit meiner ICQ Nummer zu erreichen sein?!


    tobio
     
  4. mac-pc

    mac-pc New Member

    Mit ICQ 3.4 Beta kannst du AIM User adden.

    Leider kann man nicht Audio oder Video Chatten :angry:
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Man kann auch einseitigen Audio und oder Videochat machen, der Partner braucht nichts zu haben, kann aber eben dann nur tippen.

    Rechtsklick auf den Namen des Partners in der Liste und man hat die Wahlmöglichkeiten des einseitigen Chats.
     

Diese Seite empfehlen