ichat av mit pc nutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 6. Juni 2004.

1. petervogel

petervogel Active Member

hat jemand erfahrung? wie funktionert ichat av mit aol messenger 5.5 (pc)? die videokonferenz kann nicht hergestellt werden, da "(null) bereits in einer anderen konfernz ist". was hat diese meldeung zu bedeuten? danke für eine antwort

2. kawi

kawi Revolution 666

Der gegenüber muss wohl unbedingt Win XP haben damits zuverlässig funktioniert. Und hinter nem Router oder so ist wohl auch schlecht :-(

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Also ich sitze hinter einem Router und habe null Probleme mit Videokonferenzen. Ich nutze 10.3 und mein Mit chatter Win XP.

4. petervogel

petervogel Active Member

ok, danke für den input.

mein gegenüber hat win 98; da wird wohl nicht viel zu machen sein. werde mal weiterleiten, dass win XP voraussetzung ist.

5. petervogel

petervogel Active Member

hat jemand erfahrung? wie funktionert ichat av mit aol messenger 5.5 (pc)? die videokonferenz kann nicht hergestellt werden, da "(null) bereits in einer anderen konfernz ist". was hat diese meldeung zu bedeuten? danke für eine antwort

6. kawi

kawi Revolution 666

Der gegenüber muss wohl unbedingt Win XP haben damits zuverlässig funktioniert. Und hinter nem Router oder so ist wohl auch schlecht :-(

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

Also ich sitze hinter einem Router und habe null Probleme mit Videokonferenzen. Ich nutze 10.3 und mein Mit chatter Win XP.

8. petervogel

petervogel Active Member

ok, danke für den input.

mein gegenüber hat win 98; da wird wohl nicht viel zu machen sein. werde mal weiterleiten, dass win XP voraussetzung ist.

9. petervogel

petervogel Active Member

10. kawi

kawi Revolution 666

11. basti_nolte

basti_nolte New Member

12. petervogel

petervogel Active Member

ok, danke für den input.

Diese Seite empfehlen