ichat av - problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TOCAMAC, 24. Juni 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    wollte gerade mit meinem bruder einen audiochat via ichat av testen. ich in ulm, er in stuttgart.
    verbindung klappt, chat und telegramm funktioniert.
    beim aufbau einer audioverbindung klingelts auch, gespräch wird akzeptiert, audio versucht zu verbinden, dann kommt xxx antwortet nicht.

    gestern abend mit jemandem aus dem forum gings einwandfrei.

    hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte???

    danke für die hilfe
    :)

    m:).
     
  2. gomiaf

    gomiaf Gast

    Habe das gleich Problem mit dem Audiochat. Habe bestimmt schon fast hundert Versuche mit diversen Buddys hinter mir, hat bisher nur fünf mal geklappt. Ich habe keinen Router. Ich habe sogar schon den Broadband Optimizer installiert, um die Paketgrößen zu beeinflussen. Mit meiner DSL-Verbindung scheint alles in Ordnung zu sein. Auch mit den in iChat einstellbaren Bandbreiten habe ich schon "herumgespielt". Keine Erfolge.

    Ich bin also nicht allein, das tröstet mich ein bißchen.

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. gomiaf

    gomiaf Gast

    Hat jemand 'ne Lösung gefunden? Bei mir ist es ein ewiges "geht-gehtdochwiedernicht"...

    Grüße

    Gomiaf
     
  4. naklar

    naklar New Member

    aber das ging doch heute :D

    gruss naklar
     
  5. gomiaf

    gomiaf Gast

    Witzbold.

    Ich sach ja: geht, geht wieder nicht.

    Ist doch kein Zustand.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Blöde Frage, aber: Hat Dein Bruder sein Mikrofon im Menüpunkt "Audio" aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen