ichat av und T-DSl:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 2. Februar 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    wie ist denn die videoqualität bei euch wenn ihr mit T-DSL 786 habt? ich hab nur 15 Bilder pro sekunde, liegt doch wohl an der eher langsameren leitung oder?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    was für eine cam hast du denn? meine erfahrung zur zeit ist, dass t-dsl in der letzten woche eh dauernd gesponnen hat und grottenlahm war. wenn das bei dir auch so ist, dann würde das die 15 frames erklären.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    welchen upload hast Du denn, bzw. Dein Gegenüber ? 128kbit ? Dann geht auch nicht viel, das ist für Video sehr wenig, reicht aber für ein durchschnittliches Bild.
    768bkit Download nützen nichts wenn nur mit 128kbit gesendet werden kann.
     
  4. Oermi

    Oermi New Member

    habe einen 128 upstream, ich wollte auch nur mal mich vergewissern, ob das bei so üblich ist.
    Anfangs dachte ich dass das am PB selbst liegen könnte, aber ich glaube mal, ein PB 1,25 Ghz ist gleichwertig oder wenn sogar schneller, mit einem G4 800 Mhz Dual, wie man das auf der apple website bezüglich ichat av lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen