iChat AV + VigorRouter 2200 WE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lavendel, 11. August 2003.

  1. Lavendel

    Lavendel New Member

    Hallo ihr,
    hab ein kleines Problem: Wenn ich meinen Router weglasse und über Ethernet auf das Kabelmodem gehe, funktioniert die Audioverbindung bestenst..aslo liegts mit Router ja sicher an der Firewalleinstellung des Vigors, dass es nicht klappt...hab auch schon versucht, Ports zu öffnen resp Firewall ganz zu deaktivieren, aber irgendwo klemmt da was:rolleyes: wenn mir da einer nen Tipp hätte, wär das SUPER!
    Danke schon jetzt
    Gruss Sue
     
  2. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    auf der Website von draytek www.draytek.com.tw
    steht genau welche Ports du freischalten musst.

    Bei mir klappt es jetzt.
    Norbert
     

Diese Seite empfehlen