iChat Bug... :((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 8. Oktober 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    Hallo!

    Wenn ich in den iChat Einstallungen anklicke, dass er die Chat-Kopien automatisch sichern soll, dann erstellt er mir noch nen Ordner "Dokumente" in Privat verzeichnis. KAnn man das irgendwie ändern?
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    vielleicht sollten wir mal den Programmierern, bzw. Lokalisieren die Hölle heiß machen, wie die nur so einen Scheiß verzapfen können.

    Klar heißt Documents auf Deutsch Dokumente, aber dass das System den Dokumente-Ordner als Documents verwaltet, dürfte den Lokalisierern wohl nicht klar gewesen sein.

    Mmm. Hab alles aus dem iChat.app german.lprj ordner durchgeguckt, aber ncihts gefunden, wo man ads ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen