iChat datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 24. November 2002.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    hallo, kann mir jemand verraten, warum bei mir immer die fehlermeldung erscheint, dass keine datei erstellt werden kann, wenn ich anhänge beim chatten bekomme. abschicken ist kein problem, halt nur anhänge bekommen! woran liegt das? was muß ich umstellen?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    dateien können dann nicht erstellt werden,wenn Du nicht das Programm hast,mit dem die Datei erstellt wurde.Bzw. es keine Konvertierung dafür gibt.

    Jede Datei oder nur Bestimmte ?
     
  3. christiansmac

    christiansmac New Member

    also, wollte eine jpg geschickt bekommen! habe photoshop und vorschau. also daran sollte ich es nicht scheitern. die übertragung klappt ja schon nicht. und das mit jeder datei!
     
  4. tastendachs

    tastendachs New Member

    das ist bei mir auch so! nachdem ich den port bei der internen firewall frei gegeben habe funkt es manchmal...immerhin etwas. schicken kann ich jedoch zu 95% ohne probs!

    gruß
    td
     

Diese Seite empfehlen