iChat downgrade?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McCello, 19. Mai 2004.

  1. McCello

    McCello New Member

    Wie kann ich von dem aktuellen iChat AV 2.1 auf die vorige betaversion downgraden?Habe das Paket noch im Ordner Receips, aber es lässt sich nicht öffnen...ich will den downgrade machen, weil man mit der Beta angeblich besser mit AIM für Windows kommunizieren kann...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Beta läuft sowieso nicht mehr.
     
  3. McCello

    McCello New Member

    Mein Problem ist folgendes...ein PC user will mit mir über AIM reden,aber er bekommt die Meldung,dass ich keine Audiochats machen kann...habe das auch mit virtual PC probiert,dass heisst mit mir selbst von virtual PC zu Mac gechattet...dasselbe...angeblich unterstützt mein iChat keine Audiokonferenzen obwohl ich iSight etc.habe...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hat er die aktuellste AIM-Version? Mit der soll das doch gehen - bemüh mal die Forumssuche, ist hier des öfteren behandelt worden...
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Moin,

    wer will schon mit Windoof-Usern kommunizieren!?!?!?

    :cool:
     
  6. McCello

    McCello New Member

    Ich will das, da meine Schwiegereltern in Japan leben und nun mal einen PC haben, bitte etwas weniger arrogant, danke!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen