iChat für Windows?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudi89, 9. Juli 2007.

  1. rudi89

    rudi89 New Member

    Hallo Leute!

    Ich hab ne frage gibts iChat für Windows? Denn ich hab nen Mac und meine Freunde Windoof und Msn Messenger! So da es keine neue version von msn gibt für mac die videounterhaltung unterstützt gehts ned! wie macht man das das ich ne videounterhaltung hinbekomme? Und noch was ich hab kein .Mac Konto! Hab nur ne hotmail.de adresse!

    thx rudi :apple: Rules
     
  2. EiBook

    EiBook New Member

    1) skype benutzen. sehr gute software für mac und windows und gute qualität

    2) www.aim.com das ist das "iChat für Windows"
     
  3. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    oder benutz doch einfach aMsn, mit dem proggi müsstest du auch video und sprach unterhaltungen machen können.
    Guck hier:
    Homepage von aMsn

    und hier zum downoad:
    Download aMsn
     
  4. juekem

    juekem New Member

    Hallo, ich habe irgendwo gelesen dass Microsoft mit dem neuen Office auch den Messenger weiterentwickeln möchte, u. a. soll der dann auch Video & Audio unterstützen.

    Meine Erfahrungen mit Skype sind zwiesplatig, auf der Mac - Seite läuft Skype super, doch auf der Pc - Seite klagen meine Freunde, dass Skype Ihnen die Leitung so stark belegt, dass sie nicht mehr anständig surfen beim Skypen können.
    Wobei man diese Aussagen als subjektiv betrachten muss.
     

Diese Seite empfehlen