ichat funzt nicht richtig???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 12. Januar 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    hallo, vielleicht habt ihr eine ahnung.. also ich hab einen mac.com account. da läuft in der uni hier alles super. jeder sieht mich, jeder antwortet mir, im rendevous auch. wechsel ich zu meinem aim account, tauche ich in rendevous nicht mehr auf, ich sehe leute, kann sie eabe rnicht anschreiben, dann kommt er auf fehler. wenn ich sie über die kontakteliste anmaile, sehen sie meinen chat nicht, und macnhmal nicht meinen namen... woran liegt das?
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    bei euch funktioniert da immer alles?
     
  3. co96

    co96 New Member

    also ab und zu kann ich auch nich chatten… da gibt es immer eine kryptische fehlermeldung… das geht dann aber weder lokal noch über AIM…

    abhilfe: einfach laufen lassen :cool: bisher hat sich mein system immer wieder gefangen ;) zur not halt auch mal die rechte reparieren (das übliche halt) und/oder mal über nacht oder wochenende anlassen (dann aber auch powermanagement deaktivieren!).

    -co96
     

Diese Seite empfehlen