iChat geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 22. Februar 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Die Kontaktliste erscheint noch, doch wenn ich "macwelt" eingebe tut sich der Room nicht auf.
    Hat jemand ähnliche Probs?

2. sommi.online

sommi.online New Member

Jep, bei mir klappts auch net. Aber ich wüßte jetzt auch net, was man machen kann...

3. Ganimed

Ganimed New Member

nadann, bin ich schon halbwegs beruhigt ;-)

4. sommi.online

sommi.online New Member

Weißte nen anderen chat????

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Der "macwelt" chat-room funzt super, ihr hattet nur leider den falschen Zeitpunkt erwischt. Irgendwie war das System gestört.
    Hat die Anderen und mich auch nich mehr reingelassen :( .
    Versucht es dann über die Kontaktleiste: Jemanden "antelen" und einladen lassen, dieser Weg funktioniert immer, zur Not.
    Ansonsten, c u im "macwelt"-ichat.
    nano alias Ginde

6. Mickey

Mickey New Member

Also ich komm auch nicht rein seit ich mein System neu installiert hatte, das war vor 1 Monat versuche es immer wieder .

Mickey

7. iMarco

iMarco New Member

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei mir funzt es auch nicht. Ich glaube man muss sich zuerst über .mac anmelden. Ich hatte mich da mal probemäßig angemeldet. Leider ist das aber nach 2 Monaten jetzt kostenpflichtig ($99,95 im Jahr). Nicht so ein Glanzstück von Apple.

9. Ganimed

Ganimed New Member

Die Kontaktliste erscheint noch, doch wenn ich "macwelt" eingebe tut sich der Room nicht auf.

10. sommi.online

sommi.online New Member

Jep, bei mir klappts auch net. Aber ich wüßte jetzt auch net, was man machen kann...

11. Ganimed

Ganimed New Member

12. sommi.online

sommi.online New Member

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Der "macwelt" chat-room funzt super, ihr hattet nur leider den falschen Zeitpunkt erwischt. Irgendwie war das System gestört.
    Hat die Anderen und mich auch nich mehr reingelassen :( .
    Versucht es dann über die Kontaktleiste: Jemanden "antelen" und einladen lassen, dieser Weg funktioniert immer, zur Not.
    Ansonsten, c u im "macwelt"-ichat.
    nano alias Ginde

14. Mickey

Mickey New Member

Also ich komm auch nicht rein seit ich mein System neu installiert hatte, das war vor 1 Monat versuche es immer wieder .

Mickey

15. iMarco

iMarco New Member

16. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei mir funzt es auch nicht. Ich glaube man muss sich zuerst über .mac anmelden. Ich hatte mich da mal probemäßig angemeldet. Leider ist das aber nach 2 Monaten jetzt kostenpflichtig ($99,95 im Jahr). Nicht so ein Glanzstück von Apple.

17. Ganimed

Ganimed New Member

18. sommi.online

sommi.online New Member

19. Ganimed

Ganimed New Member

20. sommi.online

sommi.online New Member

Diese Seite empfehlen