ichat Gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iron119, 8. Mai 2008.

  1. iron119

    iron119 New Member

    Hallo, kann mir einer helfen, habe ichat gelöscht, frage mich bitte nicht wie ich das gschaft habe :shake: , wie bekomme ich es wieder zurück auf meinen macbock? Danke iron119
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Fehlt das Programm tatsächlich im Ordner Programme, oder nur im Dock? Wenn es nur im Dock fehlt, einfach das Programm-Icon ins Dock ziehen.

    Fehlt das Programm, dann hilft es, das Programm aus dem Backup (was du doch sicherlich hast!!!) zurück zu holen.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Sollte kein Backup vorhanden sein, dann einfach die System-DVD einlegen und bis zum Button 'Anpassen' oder 'Optionen' durchklicken. Dort die Apple-Applikationen auswählen, und alles andere Demarkieren. Dabei kann es erforderlich sein, dass bereits aktualisierte Programme erneut aktualisiert werden müss(t)en (neuere Versionen könnten durch ältere ersetzt werden). Dafür dann die Softwareaktualisierung verwenden.
     

Diese Seite empfehlen