iChat Gruppenchat?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wimmerl, 8. Mai 2003.

  1. wimmerl

    wimmerl New Member

    Servus ihr Menschen,

    Gibt's die Möglichkeit mit iChat per Rendezvous einen Gruppenchat zu starten? Mit AIM geht's ja..
    Wenn ja dann zweifle ich ehrlich an meiner Intelligenz; Wie startet man den?

    Lg
    Wimmerl
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    geht ganz einfach: neuen Chat eröffnen, Teilnehmer anzeigen lassen und aus der Kontaktliste in die Chatliste ziehen...
     
  3. wimmerl

    wimmerl New Member

    Da hab ich jetzt meine Betätigung: Ich bin zu blöd ;).

    ich eröffne einen neuenChat und habe die Kontaktliste mit den Leuten die gerade im Netz hängen. Aber die User in die Chatliste ziehen oder Ähnliches - das geht nicht. Ich kann sie zwar markieren - aber sonst nix....
    Sonst noch Lösungen?
    MfG
    Wimmerl
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ablage->neuer Chat->Darstellung->Chat-Teilnehmer einblenden->Teilnehmer von der Kontaktliste in die Teilnehmerliste des Chat ziehen...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ablage->neuer Chat->Darstellung->Chat-Teilnehmer einblenden->Teilnehmer von der Kontaktliste in die Teilnehmerliste des Chat ziehen...
     

Diese Seite empfehlen