iChat Hintergrund -> Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 22. August 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Früher kam eine iChat - Konferenzaufforderung immer in den Vordergrund. Jetzt höre ich nur das Klingeln, muss aber erst manuell iChat in den Vordergrund holen, wenn ich die Konferenz beantworten will. Ist das bei Euch auch so, oder bediene ich iChat nur falsch???
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    ähm glaub das ist bei mir auch so.
    aber ich benutze seit neuestem das icon in der kopfleiste da braucht man das prog noch nicht mal zu starten...
    und bei 'nem eingehenden "wasauchimmer" hastu dann kontaktliste und fenster im vordergrund (danach is ichat dann aber auch "gestartet" - dummerweise...)

    gruß leonard
     

Diese Seite empfehlen