ichat - host wurde unnerwartet beendet!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 18. Februar 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    dieses problem habe ich schon lange mit ichat.
    schon unter av 2.0 und jetzt auch unter av 2.1 beta.

    ichat beendet sich einfach unerwartet. manchmal wenn ich am mac sitze, manchmal einfach so ohne irgendwelchen grund.

    der msn messenger läuft nebenher auch noch und beendet sich auch manchmal unerwartet. könnte es sein, dass die beiden sich irgendwie stören?

    ist auf jeden fall ein sehr nerviges problem und ich weiss nicht, wie ich es lösen könnte.

    habe adsl von sunrise (mit router, der immer online ist ohne verbinden oder so) und der sicher nie während der verbindung kurz unterbricht (hätte es auf jeden fall nie bemerkt).

    gibt es irgendeine möglichkeit, die stabiler zu machen?

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen