iChat-ID im Profil

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Torti, 19. Dezember 2002.

  1. Torti

    Torti New Member

    Hallo Webmaster von Macwelt.de!

    Ein Vorschlag am Rande: Ich finde es mittlerweile logisch, daß wir Mac-Benutzer in unser Macwelt-Forum-Profil unsere iChat-/(AIM-)ID anstatt der ICQ-ID eintragen können sollten. Zumindest parallel sollte dies möglich sein.
    ...hmm, wenn ich so recht überlege, könnten Sie dann auch gleich noch Felder für MSN und Yahoo! (der beste IM) bereitstellen. ;-) Aber ich will mal nicht zu viel verlangen. Mit iChat-IDs bin ich erst mal zufrieden.

    Grüße,
    Thorsten
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hast doch unter Hobbies noch genug Platz alle einzutragen ;-))
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, gute idee, das hatte ich zu zeiten der jaguar-veröffentlichung auch mal angesprochen.
    kommt da nochmal was, lieber webmaster?
     

Diese Seite empfehlen