ichat in kyrillisch? was ist los???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 31. März 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    hallo..
    ich weiß nicht was auf einmal los ist... aber ich schreibe in ichat kyrillisch??? hab keine andere schrift ausgewählt und selbst wenn ich das tue, bleibt es so. mein gegenüber sieht es nicht, aber ich? woher kommt das... grund zur panik?
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    :D viellleicht übt dein Mac russisisch? :confused:
     
  3. Helena2

    Helena2 Swiss Made

    Aber der andere hat doch immer schön geantwortet, was willste mehr? :tongue: :D
     
  4. Muriel

    Muriel New Member

    den gedanken hatte ich auch schon,... hab aber doch gar nciths verstellt.... ein bücherregal ist auf mein kleines powerbook geflogen. das ist ihm anscheinend doch nicht so bekommen... aber wo kann ich die systemschriften denn einstellen? auch wenn ich den broweser aufmache, kommt die seite erst in kyrillischen zeichen, merkt aber anscheinend doch das ich einen deutschen browser habe und ändert plötzlich alles in deutsch um....

    ;(
     
  5. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Vermutlich eine defekte Schrift auf Deinem Rechner. Wenn Du Suitcase hast, schalte eine nach der anderen Schrift aus und beobachte Deinen Browser. Irgendwann solltest Du dann wieder was lesen können. Die entsprechende defekte Schrift ab inne Tonne:cool:
     

Diese Seite empfehlen