iChat macht murks...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uerland, 21. Januar 2003.

  1. maggi

    maggi New Member

    @ uerland

    Also,

    an Deiner Stelle würde ich die OSX-Partition (wenn Du eine hast) löschen und dann den Jaguar neu installieren!

    Dann wird alles wieder problemlos klappen (hoffentlich ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Wer weiss was für Problem in Zukunft noch bei Dir auftreten werden!

    Ich würde es trotzdem machen!

    Da kommen bestimmt noch einige Probs dazu! Machs aber wie Du willst! Sind ja nur Deine Nerven die Du damit strapazierst ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  3. uerland

    uerland New Member

    Hab am Wochenende Jaguar neuinstalliert. Jetzt stellt iChat keinen Chat mehr ordentlich dar:
    http://www.uerland.com/stuff/ichat.jpg

    Hab schon die Prefs gelöscht, neues iChat draufgepackt, an den Einstellungen rumgedreht...hat alles nix gebracht :(.

    Vllt weiss ja wer noch einen Rat ?
     
  4. uerland

    uerland New Member

    *nachobenhief*
     
  5. uerland

    uerland New Member

  6. maggi

    maggi New Member

    hi,

    haste vielleicht irgendwelche plugins installiert?

    Hast Du Jaguar sauber (das heist auf einem gelöschten Volume) installiert? Oder einfach über das alte System gebügelt?
     
  7. uerland

    uerland New Member

    Jo iChatStatus ist installiert und das System hab ich nur drübergebügelt.

    Hab iChatStatus grade mal rausgeschmissen. Leider keine Veränderung.
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    vielleicht war ichat um 5:33 uhr schon etwas übermüdet und konnte deshalb nichts mehr richtig darstellen;-)
    peter
     
  9. uerland

    uerland New Member

    Das wär wohl die Erklärung, aber es war eigentlich 17:33 ;).
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    ist doch keine schmach, um 5:33 uhr noch am rechner zu hängen; geht mir ab und zu genau so;-)
    peter
     
  11. uerland

    uerland New Member

    Das denk ich auch, dass es dann wieder laufen wird. Aber mal ehrlich, nur weil iChat nicht richtig läuft, muss ich glaub ich keine komplett neues System draufpacken. Da gibt es wichtigeres für mich als iChat und alles andere läuft im Moment einwandfrei :).
     
  12. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola Uerland!

    Wie, Du vermisst uns immer noch nicht? : )

    Wir können kein Auge mehr zumachen, seitdem Du nicht mehr die freie Zeit mit uns teilst!

    *schniff*

    Mfg

    BB, der ein trauriges Auge hat!
     
  13. tygram

    tygram New Member

    Genau, komm zurück. Wir können ohne Dich nicht............
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Moin, Bender,

    Wie soll ich denn das verstehen:
    "Da gibt es wichtigeres für mich als iChat"? Was soll das denn sein? Pack nen neues System drauf und gut ist :)))

    Ich habe leider auch keinen anderen Rat für Dich :-((((

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  15. uerland

    uerland New Member

    Ohh jetzt bin ich aber ganz gerührt :D.

    Keine Angst wegen so einem "Problemchen" werdet ihr mich nich ausm mw chat los ;).

    @ maggi: hast schon Recht, mal sehen wann ich das mache. Danke für die Hilfe :).
     
  16. uerland

    uerland New Member

    Hmmm, hät ich das mal besser nicht gesagt ;).
     

Diese Seite empfehlen