iChat mit Windows-Usern wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bomac, 17. April 2006.

  1. bomac

    bomac Member

    Welche Vorraussetzung braucht ein Windows-User um mit Mac-Usern Text u. Audionachrichten auzutauschen??
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

  3. w.m.

    w.m. New Member

    Bin selber schon lange am suchen!
    Hilfe!!!
    Ich bezahle auch dafür!
    Entwickelt endlich ein Programm!!!
    Gruss
    Wädi
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    Die Antwort lautet : Skype

    ist sogar kostenlos :klimper:
     
  5. w.m.

    w.m. New Member

    Unter iChat verstehe ich Audio und Video!

    Gruss
    Wädi
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    Achso :)
    Dafür reicht Skype natürlich nicht...

    Mir fällt iVisit ( http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19771 ) spontan ein, und einige Programme, die auf Opensource aufbauen, z.B. Ophone X ( http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18544 ) , letzteres ist angeblich kompatibel mit Netmeeting, hab ich aber noch nie probiert... ansonsten die anderen Programme unter http://www.versiontracker.com/php/s...h&str=video+conferencing&plt[]=macosx&x=0&y=0 anschauen, aber ich befürchte, dass es keine so schöne Lösung wie iChat gibt...
     
  7. w.m.

    w.m. New Member

    Aus meiner Sicht noch ein wenig zum einkreisen, wo das Problem liegt.
    Zumindest in meinem Freundeskreis chatten alle mit MSN.
    Also stelle ich mir ein Programm vor, womit ich mit MSN Audio und Videochatten kann.
    Und da kenne ich noch kein Programm das beides kann.
     
  8. Jennes

    Jennes New Member

    wenn du das machst: Respekt!

    Also ich denke, es gibt auch einige, die so ein Projekt auch finanziell unterstützen würden-...
     
  9. Ripley_2004

    Ripley_2004 New Member

  10. w.m.

    w.m. New Member

Diese Seite empfehlen