iChat nach total clean Install

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mats, 16. Februar 2003.

  1. mats

    mats New Member

    Letztes Wochenende habe ich auf meinem PowerBook einen totalen Clean-Install durchgeführt, also OS X + Updates installiert, nachdem ich das Volume mit Leerdaten überschrieben hatte.

    Wenn ich jetzt iChat starte habe ich eine volle Buddyliste.
    Woher kennt iChat meine alte Buddyliste - die habe ich doch gelöscht? Wird die nicht lokal gespeichert - sondern auf dem .mac-Account?
    Weiss jemand bescheid?
     
  2. quick

    quick New Member

    .mac-FBIaccount :)
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    deine buddies werden zentral von aol verwaltet
     
  4. mats

    mats New Member

    Achso, das wusste ich nicht. Dachte immer, die werden lokal gespeichert und dann bei AOL gecheckt, ob sie online sind oder nicht.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....andersrum: AOL checkt für Dich, wer gerade online ist und Du bekommst dann die Ampel auf Grün gestellt :)
     

Diese Seite empfehlen