ichat-Nachteulen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macion, 27. April 2003.

  1. macion

    macion New Member

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Schön! Aber bitte von links nach rechts. Wer.....
     
  3. macion

    macion New Member

    Hallo DoBo......

    wie, links...rechts??????
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Wer ist Wer? :)
    Natürlich nur, wenns nicht geheim ist.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Aha, deshalb ist im ichat nix los. Viel Spaß noch.
     
  6. macion

    macion New Member

    von links nach rechts:

    imackali, rmweinert, gani, maccie, macion, hummi

    ist recht so? ;-))
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Nette Truppe - viel Spaß dann noch :) *

    *Hey, so nen Couchtisch habe ich auch ... nur etwas rustikaler :)
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Dich, Marion. kenne ich ja schon von dem iChat Bild! Maccie habe ich mir genau so vorgestellt! Irgendwie! :) Gani auch so ziemlich! Weiß auch nicht warum!

    Ich hatte zwar auch Spaß, aber würde auch gerne bei Euch rumhängen!

    Naja, was solls! Wird bestimmt nochmal was!

    Viel Spaß noch!

    Gruß von die Willi, meiner Freundin & natürlich BB
     
  9. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... und Erdbeeren hab ich keine bekommen :(
     
  10. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Guten Morgen!
    Was macht eigentlich Julchen?
    Habt ihr sie beidem schönen Wetter mal an die frische Luft geführt?

    Tutto aposto ;-)
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Endlich 'mal eine positive Meldung !
    Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht ... Nur - ich sehen gar keine Computer ... wie konntet ihr euch denn ohne iChat unterhalten ??? :)

    ..
    ;-) V
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Julchen hab ich daheim gelassen, der Autobahnmief hätte ihr wohl weniger gefallen.
    Andererseits hätte sie ne spitze Truppe und ne klasse Gastgeberin kennengelernt!!!
    *nochmaligdenHutzieh* vor Marion ;-))
     
  13. macion

    macion New Member

    ...kurzes Fazit:

    ...und es lohnt sich, vom virtuellen ins reale Leben umzusteigen!

    Das "Gefühl" hat nicht getrogen! Solch tolle Gäste zu bewirten, ist eine Lust.... ;-))

    Das neue Apfelbäumchen im Garten wird mich immer an dieses tolle Wochenende erinnern!
    Danke nochmal an alle!
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    morty und ich konnten auch nicht im ichat sein. war das ne schöne nacht. morty mag jetzt grufti-musik :)) und auf schwarz gekleidete frauen steht er jetzt besonders. morty konnte sich kaum noch beherrschen *g*

    http://www.stahlwerk.de
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hat da nicht vor ein paar Wochen mal jemand versucht, ein MW-Treffen in Ffm zu organisieren? Ist wohl der dämliche Krieg dazwischen gekommen, oder ich habs verpennt...

    Man könnte ja sowas mal wieder planen, in Ffm gibts ja (glaube ich) keine Streithähne... ;-)
     
  16. macion

    macion New Member

    ,,,,,,neee, Streithähne waren weit und breit nicht auszumachen...
     
  17. Gollum

    Gollum Gast

    .. ich war ja auch nicht da *g*
     
  18. macion

    macion New Member

    ach...bei aller Mühe, die Du Dir gibst, Charly.....

    Ich glaube nicht, dass Deine Anwesenheit die Stimmung irgendwie beeinträchtigt hätte.....

    Wenns passt, dann passts...oder?

    Dein "teuflisches" Image glauben wir nämlich nicht! ;-))
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    -->Dein "teuflisches" Image glauben wir nämlich nicht! ;-)

    unerhört sowas *g*
     
  20. macion

    macion New Member

    ...sollte Dir Immi noch nicht von meinen "telephatischen Fähigkeiten" erzählt haben? ;-))
     

Diese Seite empfehlen