iChat Namen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 27. März 2003.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi Folks,

    in meiner iChat Kontaktliste stehen mehrere Kontakte. Allen habe ich einen realen Namen und natürlich die zur iChat Benutzung notwendigen Daten zugewiesen.

    Nun stehen in meinem iChat Menu alle Kontakte mit ihrem realen Namen - ausser einem: der steht dort mit seinem AIM usernamen.

    Warum? Bei anderen (gleiche Rechner, Programme, etc. ) ist das doch auch nicht so?! Ich will dort den Namen stehen haben, den ich dem Kontakt zugewiesen habe.

    Thanx,
    Manitou
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Das ist bei mir auch manchmal so der Fall. Mir scheint, das Phänomen tritt dann auf, wenn ein iChatter mehrere AIM Namen hat, und mit mehreren der Namen gleichzeitig online ist. Dann wird der AIM Name im Menü angezeigt, damit man auch an die anderen AIM Namen des Kontaktes Nachrichten schicken kann.
    Ist aber nur ne Vermutung... hab das noch nicht nachprüfen können..
     

Diese Seite empfehlen