iChat next gernation schon angedeutet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 28. Februar 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    iChat:

    Pfad Root/System/Library/PrivateFrameworks/InstantMessage.framework/ Versions/A/Resources/ mb-camera.tiff oder mb-microfon.tiff

    sind doch hinweiße auf das nächste iChat?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    das habe ich gestern auch auf macrumors.com glaube ich gelesen. iChat kriegt demnächst wohl wirklich ein Update.

    Seven
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    ob das so gut ist seine chat partner auch noch zu sehen? da kann man ja gar nicht mehr ungestört in der nase popeln;-)
    peter
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Viel wichtiger wäre doch, dass iChat endlich eine User- und Groups-Suchfunktion erhält.
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Voll krass!

    Kein Pobeln & diese Fratzengeballer! Übel!

    BB :)
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    solange das Ding kein ICQ kann ist es Banane.
     

Diese Seite empfehlen