iChat oder AOL???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von udo.reiss, 3. November 2004.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    ich kann keine Verbindung zu meinem AIM Konto per iChat herstellen. Es funktioniert nach Neuinstallation des Betriebssystems ein paar Tage dann ist Schluss. Auch der Zugang über z. B Fire ist nicht möglich.

    Das interesannte ist das ich auch mit keinem Browser eine Verbindung zu www.aol.com oder www.aol.de mehr herstellen kann.

    Es ist keine Firewall oder Zugang über Proxyserver eingerichtet.

    Habt ihr einen Vorschlag?

    Gruß Udo
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Komisch, bei mir läuft iChat ohne Probleme.

    Kalle
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Welchen Provider hast du??
     
  4. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    mein Provider ist Arcor. Hier hatte ich auch schon dran gedacht. Das komische ist, das ich wenn ich das Betriebssystem neu installiert habe für ein paar Tage über Arcor problemlos reinkomme.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    also an arcor liegts nicht. Hier geht iChat vom ersten Tag an.
     
  6. cblasi

    cblasi New Member

    dito läuft und läuft und läuft :)
     

Diese Seite empfehlen