iChat ohne iChat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 29. Januar 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    wer auch ohne iChat und AIM und sonstiger Chat-Software mit iChattern chatten will, hier geht's direkt über den Browser:
    http://www.aim.com/get_aim/express/aim_expr.adp

    Nur, dass das nicht in Vergessenheit gerät.

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. deumel

    deumel New Member

    leider kann man sich da aber nicht mit einem .mac namen einloggen.
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    (vielleicht ne dumme frage, ich muss das für ne bekannte wissen, mich interessierts eigentlich nicht so... :)):
    kann ich über den browser auch quasi einen privat-chat haben, wie das mit iChat auch geht?
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ja! Einfach den Namen in der Buddie-Liste doppelklicken, daraufhin findet "Instant Messaging" statt. Bei Klick auf den Chat-Button chattet man in einem "öffentlichen" Chat-Raum.

    Demnach unterscheidet AIM also zwischen "Instant Messaging" und "Chatten"..

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen