iChat-Telegramm-Benachrichtigung stumm schalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 29. April 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo mal wieder! Ich erfreue mich grad an Bachs H-Moll-Messe... BOING! Telegramm! *ärger und auf Away gehen* 2 Minuten später, empfindliche Arie.... BOING! Telegramm! Das ist echt verdammt ärgerlich!
    Gibt es eine möglichkeit, iChat temporär stumm zu schalten? Online bleiben würde ich gerne schon nur halt ohne Sounds um meine Musik via iTunes genießen zu können.


    Danke für die Hilfe, Bullitt!
     
  2. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hm Danke... Eben wurde ich von meiner Mail-Benachrichtung gestört, daher eine gute Idee... Sind denn die Systemeinstellungen scriptable? Dann könnte man ja per Script alle Systemsounds ("In der Benutzeroberfläche Toneffekte verwenden") deaktivieren...

    Herzlichen Glückwunsch zum sehr bald 4000. Posting übrigens!

    Bullitt!
     
  3. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Nachtrag... Hatte das grad falsch verstanden, dache du meintest die Systemeinstellungen... Darunter fallen ja die iChat-Sounds auch garnicht...
    in iChat alle Sounds rauszuwerfen find ich ungut, manchmal (eigentlich öfters) find ich die Sounds ganz nützlich.

    Trotzdem danke, Bullitt
     

Diese Seite empfehlen