IChat über AIM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 31. März 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Jetzt habe ich mich erfolgreich angemeldet und es tut auch alles. AIM Account erstellt und jut is.
    Mein Schatz wollte jetzt auch mal IChat ausprobieren und wollte sich einen AIM-Account holen. Sie hat bei mir einen sog. Mitbenutzer-account. Ich finde auf der AOL-HP nix, wo man sich einen Ichat-Account einrichten könnte. Weiß da jemand Rat??
    Danke schon mal
    Gruß
    macfux
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo...

    HIER

    müßte es gehn...

    grüße hm
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Da war ich auch schon.
    Wo zum Teufel kann ich mich da registrieren ???
    Ich hab jetzt nach endloser suche die AOL-Hotline angerufen.
    Was soll ich sagen - schnell, nett und vor allem ham se gleich das richtige gesagt.
    Als nick geht nur der Name, nicht die Mailadresse.
    Da soll einer mal draufkommen.
    Ich Hirni hab mir damals für mich einen neuen namen angelegt. pffffffff
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … was spricht dagegen, sich auch noch mit einem anderen Namen anzumelden? Habe ich auch gemacht.

    R.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Hä?
    der gepostete Link => http://my.screenname.aol.com/_cqr/l...D&promo=380464&mcState=initialized&createSn=1
    öffnet doch direkt eine Seite mit einem An meldeformular.
    DAS ist die Registrierung! Einfach einen x beliebigen screennamen ausdenken (der noch nicht vergeben ist) ein passwort dazu das Sicherheitswort eintippen und auf SUBMIT klicken und schon kann man sich mit dem gewählten screennamen und dem Passwort unter iChat einloggen. das hat NICHT zwangsläufig etwas mit einer etwaigen AOL Adresse zu tun
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hoffentlich werde ich von AIM nicht gesperrt )-:
     
  7. macuta

    macuta New Member

    Lohnt sich meistens (immer? fast immer?) und stimmt auch in diesem Fall genau.

    :) ;)
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …macuta? Und mit altem postingzähler?
    Wieder Geheimabsprachen, PNs, IP-Scanning am Laufen?



    ;-))
     
  9. macfux

    macfux New Member

    @kawi,
    da war wohl was bei denen Kaputt.
    Der Link ging zu einer Netscape-News-Seite mit den neuesten Nachrichten.
    Jetzt gehts wieder. -Komisch

    wg. Ich Hirni; ich habs damals nicht geblickt, daß ich meinen Benutzernamen verwenden kann :rolleyes:
    Ich saß vor der Registrierung und malte mir tausend Namen aus....

    Jetzt ist alles klar
    Gruß
    macfux
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    da wurde Usiris wohl zum Kaffee eingeladen :)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Neuer Name, auf runde 600 hochgepostet, seltsam…

    :party:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

    :party:
     
  12. macuta

    macuta New Member

    Hallo Maccie, danke sehr! Das mit dem Namen ist fürs Premium, da lassen sie Dich nicht rein mit 3 Buchstaben …
    Frühlingsgrüße
    Uta
     

Diese Seite empfehlen