iChat und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 2. März 2003.

1. desELend

desELend New Member

iChat vergisst seit heute die kontakte nach jedem neustart von iChat sind sie wieder furt, auserdem hat das adressbuch alle bilder verloren, wenn ich sie wieder einbaue werden sie zwar behalten aber in iChat nicht mehr übernommen... :-( MacOS X.2.4

ELend hats jetzt auch erwischt...

2. desELend

desELend New Member

:-( hab jetzt mal auf meinem backup nachgesehn (externe iceCube platte) und auch da ist alles wech.
    Gestern abend bzw. heute früh ging aber noch alles hab in der zeit keinen neustart gemacht keine SW installiert oder aktualisiert und auch keine dateien gelöscht.

Mag hilfe...

ps. im macwelt chat werd ich nur noch grau dargestellt.

3. desELend

desELend New Member

da fällt mir noch ein, ich hab gestern oder vorgestern das Programm "MacBoot" mal ausprobiert, hat aber nicht funktioniert das apfel start logo gegen den grinseMac zu tauschen.

4. macuta

macuta New Member

Hallo, würde gerne helfen, kann aber nur rückmelden, dass bei mir noch die Bilder da sind.
    Hast Du zwei Geräte und Rendez-vous aktiviert?
    Ich hatte nämlich die Bilder im Festmac geladen, mich gefreut, dass sie beim TiBook gleich auch kamen, als ich dann aber unterwegs war, war die Pracht dahin, hier geht's wieder.
    OS X 2.4

5. desELend

desELend New Member

ok die halbe miete hab ich , jetzt nach aktivierung bin ich wieder zu sehn aber und auch meine iChat contakte sind wieder da aber ich kann immernoch keine bilder von anderen usern sehn.

6. desELend

desELend New Member

sehr merkwürdig, jetzt gehts wider *kopfkratz*

7. desELend

desELend New Member

:-( hab jetzt mal auf meinem backup nachgesehn (externe iceCube platte) und auch da ist alles wech.
    Gestern abend bzw. heute früh ging aber noch alles hab in der zeit keinen neustart gemacht keine SW installiert oder aktualisiert und auch keine dateien gelöscht.

Mag hilfe...

ps. im macwelt chat werd ich nur noch grau dargestellt.

8. desELend

desELend New Member

da fällt mir noch ein, ich hab gestern oder vorgestern das Programm "MacBoot" mal ausprobiert, hat aber nicht funktioniert das apfel start logo gegen den grinseMac zu tauschen.

9. macuta

macuta New Member

Hallo, würde gerne helfen, kann aber nur rückmelden, dass bei mir noch die Bilder da sind.
    Hast Du zwei Geräte und Rendez-vous aktiviert?
    Ich hatte nämlich die Bilder im Festmac geladen, mich gefreut, dass sie beim TiBook gleich auch kamen, als ich dann aber unterwegs war, war die Pracht dahin, hier geht's wieder.
    OS X 2.4

10. desELend

desELend New Member

ok die halbe miete hab ich , jetzt nach aktivierung bin ich wieder zu sehn aber und auch meine iChat contakte sind wieder da aber ich kann immernoch keine bilder von anderen usern sehn.

11. desELend

desELend New Member

sehr merkwürdig, jetzt gehts wider *kopfkratz*

Diese Seite empfehlen