iChat und Eumex 300 IP Konfiguration????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von docstob, 5. August 2007.

  1. docstob

    docstob New Member

    Habe versucht, mittels AIM Account eine i Chat Video-Konferenz freizuschalten! Klappt nicht trotz entsprechender Konfiguration meiner Firewall. Vermutlich muss ich noch die Ports der Eumex freigeben. Wer weiß weiter??
    Gruß docstob
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sowas weiss doch Apple
     
  3. docstob

    docstob New Member

    Danke erstmal, aber das scheint das Problem nicht zu lösen, da ich meine Firewall entsprechend dieser Angaben von Apple konfiguriert habe. Ein reiner "Text"Chat funktioniert auch tadellos, auch der Austausch von Dateien klappt. Nur bei Video+Audiokonferenzen bekomme ich die Meldung, daß eine Verbindung nicht hergestellt werden kann, im Fehlerprotokoll wird Fehler -8 genannt. Vermute nun, dass meine Eumex bestimmte Ports sperrt.
    docstob
     

Diese Seite empfehlen