iChat und "privater" chatroom

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kitkat, 14. September 2002.

  1. Kitkat

    Kitkat New Member

    hallo
    vielleicht ist die frage ja schon öfter gestellt worden - aber wie richtet man denn einen chatroom für bestimmte user ein via ichat? und kann man den dann irgendwoe hosten? derzeit tappe ich mit meinen iChat partnern nämlich noch bisschen im dunkeln rum.
    danke für tipps
    kitkat
     
  2. mats

    mats New Member

    Gehe zu Chat' einen neuen Chat auf. Es ist dann vorerst ein leerer Chat. Lade andere Teilnehmer ein, indem du sie von der Buddylist auf das Chatfenster ziehst. Der Chat bleibt solange aktiv, wie mindestens eine Person drin ist. Diese Person muss nicht die selbe sein, die den Chat eröffnet hat.
     

Diese Seite empfehlen