iChat update 2.1...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oermi, 23. März 2004.

  1. Oermi

    Oermi New Member

    auf gehts.. saugen!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    was macht das jetzt anders, als die 2er Version?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    egal....es läuft.
     
  4. Oermi

    Oermi New Member

    genau, besser als das (beta) danebenstehen. hoffentlich klappt es jetzt mit der sprachkonferenz alleine... bisher klappte nur video und sprache in einem...
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Ja, und am besten wäre es, wenn es nicht nur mit XP, sondern auch mit 98 usw. funzen würde (Audio). Aber das liegt wohl eher an AOL/AIM, als an Apple...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Audio/Video geht jetzt auch mit AIM 5.5 unter Windows (gabs zuvor nur in der BETA ersion)
     
  7. Trapper

    Trapper New Member

    Hab´s gerade mal mit meinem Bruder (Win 2000, AIM 5,5) getestet. Neben seinem Namen taucht jetzt die grüne Kamera auf, aber wenn man draufklickt kommt ne Meldung, dass er schon in einer anderen Konferenz sei. Am PC kommt auch ne Fehlermeldung, wenn er die Verbindung starten will.
     
  8. Oermi

    Oermi New Member

    bei mir erscheint die videokamera, aber am ende kann keine verbindung hergestellt werden, da mein gegenüber nur eine analogleitung hat... die warnung erscheint, dass nicht genung bandbreite vorhanden ist.
     
  9. Trapper

    Trapper New Member

    Ha! Mein Bruder hat auf seinem PC gerade die neue AOL-Software 9.0 installiert und siehe da plötzlich taucht neben seinem Namen in der Buddyliste eine Kamera auf. Hören können wir uns beide, er kann mich sehen, ich ihn nicht. Aber vielleicht muss da auch noch was eingestellt werden. Immerhin klappt das "Telefonieren" auf diesem Weg. Man kann nur die Kamera anklicken, der Telefonhörer bleibt grau unterlegt. Ich denke mal da brauchen beide Partner ne Webcam.
     

Diese Seite empfehlen