iChat Videochat automatisch akzeptieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tkull, 3. Dezember 2004.

  1. tkull

    tkull New Member

    Hi zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass iChat eine eingehende Videochat-Einladung automatisch akzeptiert? Ich habe bereits iCAR installiert, in das sich entsprechende Skripte einbinden lassen. Nur habe ich noch keines gefunden, das auch läuft.

    Danke!

    Thorsten
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wäre eine Sicherheitslücke, man könnte Dich beim popeln erwischen...
     
  3. tkull

    tkull New Member

    Nee ... :) Wäre nämlich nicht zuhause :)) Brauche es nur zu Testzwecken, weil ich bei gerade damit kämpfe, eine iChat - AIM Videochat Verbindung mit Freunden aufzubauen. Muss bei denen wahrscheinlich an der Firewall rumspielen. Daher wäre es nicht schlecht, ich hätte hier bei mir ein Autoresponse.

    T.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du brauchst Port 5297 und 5298 offen, wenn Du die FW anhast.
     

Diese Seite empfehlen