iChat Videoeffekte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bathelt, 28. Oktober 2007.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ihr könnt euch sicher noch an die Presentation erinnern...

    Eine Art Bluesreen Effekt bei dem die Person freigestellt und dahinter ein Video eingeblendet wurde - könnt Ihr das irgendwo finden?
     
  2. Discobeat

    Discobeat New Member

    Schau doch mal in der Menüleiste wenn Du iChat geöffnet hast:

    Video>>>Videoeffekte einblenden>>>und da sind sie auch schon, unten in den Ecken die Pfeiltasten nutzen !

    Bei Photo Booth einfach die Pfeile neben dem Effekte-Button benutzen.

    Gruß
     
  3. schotti

    schotti Member

    funktionieren tut das ganze allerdings zumindest bei mir nicht so recht. hintergrund und person verschwimmen ineinander. vielleicht klappt's bei einem besonders gleichförmigen, einfarbigen hintergrund besser? hab's noch nicht ausprobiert...
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

    Schön und gut - aber genau dieser Effekt ist nicht dabei...
     
  5. jkn

    jkn New Member

    Hallo Bathelt,
    habe das gleiche Problem. So viel ich weiß, gehen die "Special Effects" in iChat nur mit Intels.

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen