ichat - yahoo messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 9. Mai 2004.

1. joko

joko New Member

kann ich mit ichat mit einer person kontakt aufnehmen, die sich den messenger von yahoo runtergeladen hat, also ich kapier aber auch so schon nix, bitte über jede info dankbar.

oder muss ich mir das ding von yahoo runterladen.

2. kawi

kawi Revolution 666

Nein, geht nicht.

nein musst du nicht. genausogut kann der andere sich auch einen AIM oder ICQ runterladen. Allerdings am besten von bedien die jeweils aktuellsten.
    Mit älteren ICQs kommt iChat nicht wirklich immer klar ...
    Einer von euch bedien muss auf jeden Fall was neues runterladen.

Du kannst allerdings auch Multimessenger clients wie Fire, AdiumX oder so downloaden, da hast du iChat/AIM, Yahoo, MSN , ICQ ect alles in einem

3. joko

joko New Member

mmm, glaube nicht dass ich ihr das zumuten kann, sich nochwas runterzuladen, den yahoo messenger gibts wohl auch fürn mac, ob ich es mal damit probieren soll?, also ich weiß garnicht ob sie den yahoo messenger hat, sie sagte ich soll das ding installieren. ihren namen hätte iich aber.

danke joko

4. joko

joko New Member

aber fire, oder audium x, wenn die alles können klingt doch passabel, ä, hat damit jemand erfahrung? bzw. welcher ist der bessere?
    dake joko

5. MILE

MILE New Member

Die haben all drei (also Fire, Proteus und Audium) ihre Stärken und Schwächen...das musst du wahrscheinlich durch Selbsttest herausfinden...

.:: MILE ::.

Diese Seite empfehlen