iChat zwei Accounts gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiansmac, 7. September 2004.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    Gute Nacht alle zusammen!

    Da ich zwei AIM Adressen habe, stellt sich die Frage, wie ich es einrichten kann, dass iChat mit beiden "online" ist. Geht das überhaupt? Bei EMails geht es ja auch! Wäre echt super!

    Allerdings habe ich es bei mir auch noch nicht geschafft, dass ich zwischen den zweiten Account eingetragen haben, irgendwie will iChat das nicht! Genauso wie Daten senden, geht nicht, auch nicht während eines Chattes! Woran kann das liegen?

    Schöne Nacht noch
    Christiansmac
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da iChat nur über einen Port sendet/empfängt geht das AFAIK nicht.
     
  3. naklar

    naklar New Member

    wenn du mit beiden accounts gleichzeitig online sein willst dann musst du ichat und den aol instant messenger (aim) gleichzeitig laufen lassen...
     
  4. christiansmac

    christiansmac New Member

    okay, echt schade, aber wenn es nicht geht... trotzem danke
     

Diese Seite empfehlen