ichatAV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von te-c, 25. Januar 2004.

  1. te-c

    te-c New Member

    av ist ja nun unter jaguar nicht mehr aktiv als ich auf die vorgängerversion wechseln wollte ist da wasschief gegangen und weder die die alte noch die av version verfügbar av lässt sich nicht mehr starten oder neuinstallieren.

    wie komme ich zumindest an die alte version, ich konnte sie auf den apple-seiten nicht finden.
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    die beta version von ichat av beta ist ja bekanntlich abgelaufen. dann findest du sie auch nicht mehr auf den apple seiten. die av version verwandelt sich jetzt ins einfache ichat.

    kannst es bei apple nur noch kaufen oder direkt auf panther umsteigen (dort ist es vorinstalliert).

    zack
     
  3. te-c

    te-c New Member

    als ich die av geöffnet habe wurde ich ja gefragt ob ich auf die alte zurückgehen will und das hat nicht geklappt, jetzt habe ich aber keine alte version bekommen und die av lässt sich auch nicht mehr öffnen,das ist mein problem.
    dass die av nicht mehr geht weiss ich ja nur wie komme ich jetzt wieder an die normale ichat version
     
  4. Jonathan

    Jonathan New Member

    Zur Not nimmst Du den AIM Client.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Installier doch den Originalen iChat von deiner Install CD. Der ist doch bei Jaguar mit dabei. Also schmeiß das "defekte" iChat weg (auch die preference datei) und hol dir das iChat von der install CD von OS X.
     
  6. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    oder einfach das Systemdatum ändern! (auf Jahr 2002)
     

Diese Seite empfehlen