ichh hab ja bisher nicht gemotzt, jetzt stinkts mir aber langsam!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 27. Juni 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    nach über sechs wohchen habt ihr, liebes mw-team, es immer noch nicht auf die reihe bekommen, einträge, namen oder sonst was suchen zu lassen. jetzt ist es aber langsam schon mal zeit, ich bitte euch … das kann doch nicht so schwer sein. oder arbeitet ihr mit praktikanten?

    ach, noch eins: das hat mich zwar bisher nicht wirklich gestört, aber da ich gerade meinen beschwerde-thread schreibe, darf es nicht fehlen: wie bitte gehen denn jetzt die smilies? "grafische smilies deaktivieren" ist nicht angeklickt bei mir und sollte demnach doch auch funktionieren. ???

    sollte die suchfunktkion nicht bald behoben werden, bin ich leider gezwungen, das forum der zeitschrift, die ich nicht lese, zu verlassen!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    bin zwar nicht die Macwelt (zum Glück :D), aber smilies gehen so: in deinen Forumseinstellungen einfach einen anderen Texteditor auswählen...

    :nicken: :pirat: :) :rolleyes: :eek:) :biggrin: :klimper: :xmas: :apple:
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    es kann sich nur noch um Jahre handeln...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich gestehe, dass ich dieses Forum eigentlich nur noch mit dem Feuerfux besuche. Der is’ recht fix. Und hüpft nich’.
     
  5. D3000

    D3000 New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmmm – bei mir tut’s auch.
     
  7. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich habe nur das Problem, daß manchmal die Seite nicht aufgeht.
    Ich arbeite mit Safari, der FF klatscht mir die Fenster überallhin, außer da, wo ich es will. Smileys tuns auch, keine Beanstandungen.
    :O :gaehn: :moust: :frown: :eek: :confused: :nicken: :augenring :angry: :meckert:
    Alle da, aber nur 10 erlaubt.

    Gruß Opi
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ich nehm auch den ff, aber suchen kann ich trotzdem nicht.
     
  9. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    :gaehn: danke für den tipp
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich ärgert auch noch so einiges. Muß mich ja jedesmal anmelden, wenn ich über meinen 9.2.2er ins MWF gehe. Wenn ich dann einen längeren Beitrag schreibe und will den losschicken, taucht wieder das Anmeldefenster auf.

    Wehe ich gehe dann vorher nicht zurück und kopiere den Beitrag in die Zwischenablage...

    Wenn ich das vergesse und gebe nur erneut das Passwort ein und bestätige, dann weiß er nicht mehr weiter und ich komme auch nicht mehr zurück in meinen Beitrag.

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

    :meckert:
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was ihr bloß habt.

    Mit Internet Explorer unter Win 2000 NT ist das MacForum erste Sahne.

    -
    Das ich mit Omni vor wenigen Minuten nicht mal das Forum erreichen konnte und den Forumsfeind Nummer Eins (Codename safari) benutzen muß, der immer noch ne saudämliche Darstellung abliefert - is ne andere Geschichte.

    Meine Empfehlung :

    Auf Windows umsteigen und schon kann man dieses Macforum genießen.
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :boese:

    micha
     
  13. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    dass sich von den Admins keiner dazu äussert, sagt mir, dass denen die Geschichte scheinbar sowas von am Arsch vorbei geht.

    Thor :meckert: :meckert: :meckert:
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Naja, die letzten Tage hatte ich mit Firefox aber auch einige Probleme. Seitenaufbau nur zur Hälfte, Hüpf-Hüpf-Geschichten (wenn auch noch erträglich), übereinander gelagerte Texte/Buttons, teilweise extrem langer Seitenaufbau (bis 5 sec), Antworten-Button reaktionslahm … Sahnig ist's jedenfalls mit Firefox auch nicht.

    Vielleicht sollte man wieder eine Liste aller Probleme erstellen?
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Klar. Deswegen heißt es ja auch macwelt.
    WIR WISSEN, DASS WIR EINE MINDERHEIT SIND.
    IHR MÜSST UNS NICHT ERINNERN.
    Hier zur erbauung mein kontakt zur MW am 13. MAI:
    >
    > Hallo Frau (donald),
    >
    > unser einer (!) Techniker arbeitet an den Problemen des Forums. Die
    > wiederholte Forderung nach dem Passwort dürfte mit einem Caching-
    > Problem des Load-Balancers in Berlin zusammenhängen.
    > Wir bitten um ein wenig Geduld.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen,
    >
    > Peter Müller
    > Redaktion Macwelt
    >
    > --
    > IDG Magazine Verlag GmbH
    > Leopoldstrasse 252b
    > D-80807 Muenchen
    > Germany
    >
    > Tel.: +49-89-36086-234
    > Fax: +49-89-36086-304
    >

    >
    > online@macwelt.de
    > 12.05.2005 02:01
    >
    > * * * *
    > * * * * An: * * * *redaktion@macwelt.de
    > * * * * Kopie: * * * *
    > * * * * Thema: * * * *OnlineAnfrage
    >
    >
    >
    >
    >
    > Schlagwort: Hinweis
    > Artikel:
    > --------------------------------------------------
    > Email: (donald)
    > Nachname: (donald)
    > Vorname: (donald)
    > Strasse:
    > PLZ:
    > Ort:
    > --------------------------------------------------
    > Meinung:
    > Könnt Ihr das jetzt mal langsam auf die reihe kriegen? Ich weiß,
    > dass dies NICHT der netiquette entspricht.
    > Ich hab mich auf dem ersten rechner ungefähr 5 mal angemeldet, nach
    > einiger zeit tatsächlich erfolgreich und jetzt funktioniert es -
    > über den selben account, username und password - auf dem zweiten
    > rechner nicht.
    > Mir reißt nach 12 stunden echt der faden. Ich dachte, bei profis zu sein.
    > Mit der sicherheit, auf diese mail nie eine antwort zu bekommen:
    > viel spaß noch im augustinerkeller!
    >
    > donald105
    >
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir können auch anders!

    :meckert:
     
  17. im benutzerkontrollzentrum, da deine "Einstellungen ändern" links am rand, und dann ganz unten (s. anhang) so muss es da aussehn...

    .
     

    Anhänge:

    • $2.jpg
      Dateigröße:
      76,1 KB
      Aufrufe:
      70
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich lese immer Lord Balance (Herrscher der dunklen Macht). :crazy:

    PS: eher der helldunklen Macht.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    so sah das da schon vor dem 13. mai aus.
     

Diese Seite empfehlen