iClip funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 28. August 2010.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Hallo!

    Mit diesem Tool kann man mehrere Kopien, z.B. von Textausschnitten, aufnehmen und an gewünschter Stelle ablegen.

    Nun funktioniert es aus unerfindlichen Gründen nicht mehr, siehe Anhang.

    Ich finde es auch nicht mehr angeboten…?

    Falls es keine Problemlösung gibt, so bin ich für den Hinweis auf (kostenlose) Alternativen dankbar.


    Dank & Gruß von der Schildkröte
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Angehängt die Fehlermeldung.

    Unter einem anderen Benutzer (mit Administratoren-Rechten) funktioniert das schuckelige Progrämmchen.

    Was schließen wir daraus?


    PS:
    Download-Link gefunden:
    Download free iClip for Mac
    http://mac.brothersoft.com/iclip-download.html
     

    Anhänge:

  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Lösche doch mal die Benutzer-Preferenzen des Tools und starte es neu. Vielleicht geht es dann wieder.

    MACaerer
     
  4. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Mit AppCleaner wurden noch zu iClip gehörende Dateien entdeckt, die die Finder-Suche nicht ausfindig machte.
    Die nun alle gelöscht, funktioniert das Programm wieder.
     

Diese Seite empfehlen