iClip

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 26. Oktober 2004.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Preferences von iClip finde und wie ich sie mir individuell einstellen kann. Auch wenn das Programm gestartet ist, findet sich nur der Finder in der Menüleiste oben. Wer weiß Rat?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …siehe Bild.
    das ist ein Popup-Menü, alles weitere erklärt sich selbst
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member

    Und wo bitte verstelle ich in dem Popup die Größe, Lage und andere Dinge in der iClip-Leiste. Mir bietet sich lediglich Clipboard-Recorder, Store Recorded Clippings, New Clipping Set und Manage Clipping Sets?????
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … was sich dir "lediglich" bietet ist doch schon was!
    Was meinst du mit Lage? Wo du das schwebende Fenster (geschlossen) plazierst hast, geht es nach dem Öffnen auch wieder hin.
    Was meinst du mit Größe?? Das Verkürzen der leiste mittels der rechten unteren Anfass-Ecke, wie sie jedem Mac-Fenster eigen ist doch wohl nicht?
    Was sind andere Dinge?
    Fragen über Fragen, die bei sorgfältigerer Formulierung deinerseits vielleicht nicht aufträten.
     
  5. Hoefo

    Hoefo New Member

    Wenn ich jetzt beispielsweise die Leiste gerne waagerecht statt senkrecht haben will usw.?
    Halt die Möglichkeiten wie Sie auf der Homepage des Softwareherstellers gezeigt, aber nicht beschrieben weden (siehe Bildchen)
     

Diese Seite empfehlen