iCloud down

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sunny986, 1. Juli 2012.

  1. sunny986

    sunny986 New Member

    Moin,
    klappt bei euch iCloud?
    seit ner Stunde komme ich auch nicht mehr auf die webseite....
    :cry:
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hmmm..

    Habe gerade versucht für meine Mutter, der ich zum Geburtstag ein i-pad geschenkt habe, eine Apple-ID anzulegen. Kurz bevor ich durch war, kam die Meldung "Abbruch wegen Zeitüberschreitung" oder so ähnlich.Nach dem 2. Versuch habe ich es dann aufgegeben. :angry:
    Gibts ja häufiger bei Apple, dass irgendwas nicht funzt z.B. "Keine Verbindung zum i-tunes Store" :meckert:

    Da mache ich heute lieber keine Updates, sonst hängt sich wieder irgendwas auf .:augenring
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Da war sie aber immer nett zu dir. Schönes Geschenk.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Für Mutti nur das Beste :) Allerdings war der Vertragsabschluss für DSL mit Vodafone ein Fehler ! So ein Sauhaufen ! Da weis die rechte Hand nicht was die Linke tut :meckert:
     

Diese Seite empfehlen