iCloud-Fotostream mit iPhoto bzw. Aperture mit OS X 10.6.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 15. November 2011.

  1. wileyh

    wileyh Member

    Hallo,

    nun hatte ich gelesen, dass iCloud-Fotostream mit iPhoto 9.2. und auch mit Aperture 3.2 funktionieren soll.
    Ich habe auf meinem MacBook Pro OS X 10.6.8 und möchte vorläufig nicht auf 10.7. wechseln, weil ich dann doch auf einige ältere Programme verzichten müsste.

    Jedenfalls habe ich die genannten Programmversionen aus dem Internet geladen, bei der Installation beider Programme wird jedoch gemeldet: "Warnung für die Installation dieses Updates ist iPoto 9.1.0 /Aperture 3.0 erforderlich".

    Bei beiden Programmen habe ich diese bzw. auch neuere Versionen.

    Geht das ganze also doch nur mir OS X Lion ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen