iCloud Mail Einrichten Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von macudo, 4. August 2012.

  1. macudo

    macudo New Member

    Hallo, bin neu bei iCloud und habe noch einige Fragen dazu.
    Habe mir einen iCloud Account zugelegt und alles eingerichtet.
    Nach Erstellung des Accounts, habe ich ja eine xxx@me.com Mail Adresse erhalten die auch meine Apple ID ist.
    Danach habe ich 1 Alias dazu erstellt. Nun kann ich am Macbook und auf den iPod beim Versenden auswählen,
    von welcher Mailadresse die Mail verschickt werden soll. Aber da taucht auch noch eine Adresse auf
    welche ich nicht in der Form erstellt hatte und zwar: vorname.nachname@me.com.
    Woher stammt diese? Wird sie automatisch erstellt? Funktionieren tun sie alle:
    Hauptaccount Adresse, Alias und eben diese dritte.
    Wenn ich mich bei iCloud einlogge und alles überprüfe sehe ich nur meine Haupt Account Adresse und ein Alias.
     

Diese Seite empfehlen