icommune

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ties-Malte, 17. April 2003.

1. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Und, schon probiert? Passiert bei Dir irgendwas? Ich bin nämlich gerade etwas enttäuscht - nix zu sehen, aber auch gar nix...

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

ha, mein Fehler - nehme alles zurück! Doch zwei Titel...

3. 2112

2112 Raucher

Kein Plugin, ist jetzt ein eigenständiges Programm.
    Gruß 2112 :)

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

richtig, dann "+" drücken, Name, als URL "http://www.icommune.net/Music" und Du kriegst: zwei Titel; hmm. Ich dachte, der sucht automatisch im Netz verfügbares, aber offensichtlich nicht. Oder verstehe ich da was nicht richtig? Und wie funktioniert dann theoretisch der d/l ?

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

habs gestan auch probiert, aba wie krieg ich die adressen von andern spacken die die kacke haben um sonne liste zu kriegen?

6. 2112

2112 Raucher

Sorrry, Ich habe es noch nicht ausprobiert.

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wer lust hat, kann sich ja mal im ichat melden, um näheres zu besprechen ;-)

mac_the_mighty

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Und, schon probiert? Passiert bei Dir irgendwas? Ich bin nämlich gerade etwas enttäuscht - nix zu sehen, aber auch gar nix...

9. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

ha, mein Fehler - nehme alles zurück! Doch zwei Titel...

10. 2112

2112 Raucher

Kein Plugin, ist jetzt ein eigenständiges Programm.
    Gruß 2112 :)

11. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

richtig, dann "+" drücken, Name, als URL "http://www.icommune.net/Music" und Du kriegst: zwei Titel; hmm. Ich dachte, der sucht automatisch im Netz verfügbares, aber offensichtlich nicht. Oder verstehe ich da was nicht richtig? Und wie funktioniert dann theoretisch der d/l ?

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

habs gestan auch probiert, aba wie krieg ich die adressen von andern spacken die die kacke haben um sonne liste zu kriegen?

13. 2112

2112 Raucher

Sorrry, Ich habe es noch nicht ausprobiert.

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wer lust hat, kann sich ja mal im ichat melden, um näheres zu besprechen ;-)

mac_the_mighty

Diese Seite empfehlen